Home / Alle /

Zeichen von Verstorbenen – Jenseitsbotschaften

Zeichen von Verstorbenen – Jenseitsbotschaften

by Medium Evelyn Störzner
Koppenhagen Pictures

Koppenhagen Pictures

Als von meinem Sohn die Oma starb passierten mysteriöse Sachen. Ich muss dazu sagen, ich bin für diese Dinge empfänglicher, da ich schon in meiner Kindheit und auch jetzt noch Jenseitskontakte herstelle. Eines Tages sah ich sie, die Oma, bei uns im Wohnzimmer stehen, sie sagt das sie uns liebt und das ich ihrem Sohn sagen solle, dass sie gut angekommen ist und das es ihr jetzt gut geht. Ich kam in den folgenden Tagen, als das passierte, nicht wirklich dazu, meinen Expartner anzurufen und ihm dies mitzuteilen. Irgendetwas drängte mich jedoch, es unbedingt zu tun. Also rief ich ihn dann an, und sagte ihm dies. Er sagt, genau das hat er sich mit seiner Mutter ausgemacht, das sie zu mir kommt und genau dies sagen soll, wenn sie gut angekommen ist. Sie waren der Meinung, wenn es jemand empfangen kann, dann ich, da ich ja ein Jenseitsmedium bin.

Mein Expartner war danach sehr erfreut, daß dies geklappt hatte.
Tage weiter flackerte der Fernseher, ging einfach aus oder sprang von alleine von einem Sender auf einen anderen. Der Fernseher war in dieser Zeit sehr aktiv gestört. Da erinnerte ich mich dann daran, das die Oma immer zu den Kindern sagte, daß sie nicht soviel fernsehen sollen …das war ihr immer wichtig 😉 Die Glühbirnen flackerten manchmal sehr heftig. Sogar mein Sohn spürte das die Oma da war. Ich glaube sie hatte noch viel zu sagen, sie wollte unbedingt etwas mitteilen, das es diese Dinge dort gibt. Es war ein sehr faszinierendes Erlebnis, welches ich in so einer starken Intensivität nur da erlebte. Achso … der Fernseher und die Lampen gingen nicht kaputt, sie blieben ganz und funktionierten nach den mysteriösen Tagen wieder tadellos. Nur eine Lampe ist vollkommen mit einem großen Knall kaputt gegangen.

LESETIPP  Die Sehnsucht im Licht zu wandeln

Die Verstorbenen geben uns Zeichen und manchmal auch Gerüche. Manchmal um uns einfach nur mitzuteilen, daß sie noch da sind und das wir uns irgendwann wiedersehen oder wenn noch etwas zu klären ist. Berichte über solche Zeichen von Verstorbenen gibt es sehr viele. Bei Geruchszeichen, kann man die Creme riechen die diese Person immer nutzte, das Rasierwasser oder das Parfüm. Manchmal setzt sich auch ein Schmetterling an die Fensterscheibe oder die Lampen flackern. Das Internet ist voll von Berichten von Menschen die diese Dinge erlebten.

Da dieses Thema immer wieder die Menschheit beschäftigt und auch für mich immer wieder faszinierend ist, egal wieviele Jenseitskontakte ich schon hatte, habe ich bei Facebook eine Seite eröffnet in welcher es rund um das Thema Jenseits geht. Hier könnt ihr interessantes lesen oder auch selbst interessante Beiträge für andere veröffentlichen.

Gerne stehe ich Euch auch als Jenseitsmedium zur Verfügung um sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Ich möchte hier noch darauf hinweisen, das ich keine Verstorbenen zu mir rufe, diese kommen meist von ganz alleine. 

Hier gehts zur Seite auf Facebook 

Share this article

Comments

  • Februar 10, 2013

    Hallo Evelyn,

    ich habe jetzt erst kapiert, dass das hier dein BLOG ist. Ich wusste gar nicht, dass du auch einen hast.

    Dieser Artikel ist sehr interessant und das, was du schreibst, steht im Grunde auch nicht im Widerspruch zu dem, was ich auf Facebook zu diesem Thema geschrieben hatte. Ich glaube, dass man Kontakt zu Verstorbenen oder auch zu Krafttieren oder Geistwesen aufnehmen kann. Nicht, weil diese in einer Art Parallelwelt wirklich noch leben, sondern weil ihre seelisch-geistigen Schwingungen in Form von Energie weiter wirken. Öffnet man sich seiner spirituellen Anlagen, kann man sich mit all diesen schwingenden Energien in Verbindung bringen. Man verbindet sich sozusagen und synchronisiert sich mit der Matrix. Wie es genau ist, weiß ich letztlich nicht, aber so ungefähr stelle ich mir das vor 🙂

    Herzliche Grüße – Ralf

    • Februar 11, 2013

      Hallo Ralf, schön von dir hier auch zu lesen 😉
      Ja ich sehe es ähnlich wie du, alles ist eine Energieschwingung die Informationen speichert. Und wir wissen das wir nichts wissen ….das Leben nach dem Tod ein Thema mit vielen Möglichkeiten und doch weiß es niemand 100% zu beweisen.
      Jedoch eine schöne Vorstellung wenn die Seele weiterlebt.
      Ich werde auch noch ein wenig auf deinem Blog vorbeischauen, der ja sehr, sehr interessant ist.
      LG Evelyn

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.