Home / Alle /

Warum ziehen viele den falschen Partner an?

Warum ziehen viele den falschen Partner an?

Warum ziehen viele den falschen Partner an? … Diese Frage habe ich gelesen. Hierzu habe ich folgende Antwort:

❥❥ Man zieht immer den Partner an, der man sich selber ist. Viele haben keine Selbstliebe, also werden sie auch vom Partner nicht richtig geliebt. Warum sollte uns der Partner lieben den wir in unser Leben gezogen haben, wenn wir uns selbst nicht einmal lieben können?

Manche stellen sich immer an letzte Stelle, sie tun für alle ETWAS – ausser für sich selbst – also werden sie auch vom Partner immer wieder an letzte Stelle gestellt. Warum sollte dann der Partner auch etwas für uns tun?

Erst durch die eigene Veränderung zu uns selbst, ziehen wir andere Partner in unser Leben.

❥❥ Ganz einfach erklärt:

Sieh dir an wie dich dein Partner behandelt, und sieh wo du stehst. Ich denke deswegen ist die Fragestellung auch falsch , es ist nicht unbedingt der falsche Partner und „nicht kompatibel“, sondern bei uns läuft etwas falsch.  Durch das Erkennen können wir beginnen uns selbst so zu ändern, dass es uns auch gut tut. Denn wenn wir merken, wir ziehen immer den „falschen“ Partner an, dann behandeln wir uns eigentlich falsch und sind nicht glücklich. ❥❥ Wenn wir uns liebevoll zu „uns selbst verändern“, so werden wir glücklicher und ziehen ganz andere Energien und Menschen in unser Leben.  LG Evelyn

PS: Wenn du einen individuellen hellsichtigen Blick in dein momentanes Leben bezüglich Partnerschaft wünscht, so nutze jetzt meine bald endende Aktion.

Mein Geschenk an dich 🎀🎀🎀   

LESETIPP  ♥ Engelchen DU♥ Botschaft vom Universum 24.4.2013 ♥

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.