Home / Alle /

Stimmungslage

Stimmungslage

by Medium Evelyn Störzner

♥ Manchmal ist es besser zu schweigen… denn zu viele Worte können auch Chaos anrichten. Lasst uns achtsam mit unserem Gegenüber umgehen und nicht jede Stimmungslage bis ins endlose ausdiskutieren. Manche Dinge heilen von selbst, hab Vertrauen und versuche im Schweigen dir vorzustellen wie du die Situation, die dir gerade nicht gefällt, am Liebsten hättest. Stell dir das Gute in allen Einzelheiten vor, lass los und denke dir, wenn es so sein soll, dann wird es geschehen. Wenn nicht dann ist es nur zu deinem Besten.♥ LG Evelyn

LESETIPP  Erkenne Dich selbst und erlöse Deine Seele

Share this article

Comments

  • Sylvia
    Dezember 18, 2012

    Hallo Frau Störzner,

    danke für die Info. Passt gerade gut zu mir. Denn zur Zeit passt mir etwas an meiner Tochter nicht. Sie lässt sich von schlechten Kreisen manipulieren und ist keine 18 Jahre alt. Es nervt und sie lässt sich nichts sagen. Aber ich lasse es. Gott wird es richten. Wer nicht hören will ….

    Ich wünsche schöne, gesegnete Weihnachten und ein Gutes, neues Jahr.

    Viele Grüße Sylvia

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.