Home / Alle /

Sind wir modern oder doch eher zurückgeblieben?

Sind wir modern oder doch eher zurückgeblieben?

by Medium Evelyn Störzner

Ich habe mich vor längerer Zeit schon mal gefragt, warum bekommt man eigentlich nirgends Hühner Biofleisch?

Nun habe ich es entdeckt, bei Rewe, Bio Hühnerfleisch das Kilo 28 Euro. Das heißt 268 Gramm kosten 7,75€. Ich finde es sehr gut, daß man sich Gedanken macht und dort Hühner Biofleisch verkauft.

Aber warum ist die Natur heutzutage teurer als chemische, schlecht behandelte Hühner? Weil die Gesellschaft krank ist!!! Es geht nur um Profit! Die Chemischen Hühnerkeulen sollten teuerer wie Bio sein, damit sie keiner kauft oder ganz abgeschafft werden.

Es sollten alle Menschen kein normales Hühnerfleisch mehr essen, damit die schlecht behandelten Hühner nicht mehr gezüchtet werden. Nicht jeder kann vegetarisch leben, und leider kann sich auch nicht jeder so ein Biofleisch leisten, denn in Deutschland kann man nicht immer von seinem Lohn leben. Trauriges … kaputtes Deutschland.

Wir können jedoch ein Zeichen setzen, wenn wir Hühnerfleisch weglassen.

Da sie so klein sind, scheinen sie nochmehr gequält zu werden. Man muß sich nur mal Videos ansehen von Tieraktivisten, welche heimlich bei diversen Hühnerställen drehen.

Die armen Tiere werden gequält, um billig auf den Tisch zu kommen. Und für natürliche Lebensweise muss man tief in die Tasche greifen.

Wieder ein Beispiel mehr, wer arm ist, der darf früher sterben. Denn ich denke mir, wenn man über lange Jahre hinweg solche chemischen und gequälten Hühner ißt, dann wird man sicherlich krank. Irgendwo müssen ja die chemischen Futtermittel oder Antibiotika, welche die geschundenen Tiere essen, hingelangen. Die gehen nicht einfach so weg nach dem Schlachten.

LESETIPP  Vorsicht- Unsere Freiheit geht verloren!

Aber wir leben ja in einer ach so tollen und modernen Welt. Modern aber krank. Ich will es lieber weniger modern, dafür gesünder!

Eines gefällt mir jedoch, es fällt immer mehr Menschen auf. Dies ist ein Anfang.

LG Eure Evelyn

Bio und Natur

Bio und Natur

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.