Home / Alle /

Persönliches

Persönliches

by Medium Evelyn Störzner

Mein Name ist Evelyn Störzner und ich bin Sternzeichen Wassermann ( für die Astrofans) und im Jahr 1972 geboren.
Ich wuchs mit meinen Eltern als Einzelkind in Sachsen-Anhalt auf. Von klein auf hatte ich die Gabe sensitiv Dinge zu erspüren. Es begann alles schon in frühester Kindheit mit Vorahnungen die sich bestätigten, und das Wissen eine große innerliche mentale Kraft zu besitzen. Visionen und Wahrträume begleiteten mich und Menschen kamen zu mir mit Ihren Nöten und fragten mich um Rat.
Mehrere Stationen durchlief ich, ich empfand es Anfangs als Gabe, es faszinierte mich, jedoch gab es auch eine Kehrseite der Medaille. Ich sah schlimme Dinge, weswegen ich eine Pause machte. Ich meditierte im Jahr 1998 immer regelmäßiger und öfter und entfaltete meine Kräfte. Auch machte ich Astralreisen und beschrieb demjenigen den Ort wo dieser war als ich ihn auf Astralebene besuchte, ohne dortgewesen zu sein, ich telefonierte mit Menschen und sagte welche Farbe ihr Oberteil hatte, ich legte Hände auf und sah die Probleme der Menschen, ich ließ zur Verwunderung der Ärzte Zysten verschwinden innerhalb eines Tages ohne einen Rückstand.
Die Menschen denen ich die Hände auflegte mit einem Abstand von ca 10 cm, also ohne körperliche Berührung, empfanden etwas warmes, heißes. Ebenfalls belegte ich einen Kurs im Schamanismus und verblüffte Anwesende indem ich denen sagte was für Gedanken diese beschäftigten.Ich sah Bilder mit denen ich nichts anfangen konnte, derjenige wußte jedoch was gemeint war, es waren die Ursachen mancher Probleme die tief in einem versteckt schlummern.

Jedoch beschäftigte mich immer wieder eine wichtige Frage: Warum sind manch liebevolle Menschen so hart vom Schicksal geprägt?
Warum verschwinden Krankheiten durch Handauflegen und warum kommen Sie wieder?

LESETIPP  Ein positiver Gedanke an unsere Erde

Über meine Lebensfragen, die ich mir immer wieder stelle, werde ich hier im Blog schreiben. Es sind meine Gedanken und ich versuche ohne Wertung zu sein.
Durch meine Erfahrungen halte ich Vorträge und gebe Seminare. Vielleicht können auch Sie durch mein Geschriebenes profitieren oder ich rege Sie an einmal innezuhalten und nachzudenken.

Jetzt beraten lassen.

Share this article

Comments

  • Hintelotte
    Mai 14, 2010

    Super Blog!!! I love it! Weiter so 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.