Home / Alle /

Partnerrückführung

Partnerrückführung

by Medium Evelyn Störzner

Es gibt die tollsten Geschichten, und dies natürlich nur im Leben. Wenn Beziehungen scheitern und einer der Beiden nicht loslassen kann, kommt meist die Frage: Wie bekomme ich ihn zurück?

Meist ist es ihnen egal WIE sie den anderen wiederbekommen und sie würden auch zu anderen Mitteln greifen und zahlen dafür meist viel Geld.

Ich hatte mal eine Kundin welche am Ende einer gescheiterten Beziehung stand und ich sah das er nicht zurückkommt, da er eine andere Frau hatte. Dies bestätigte sie mir und sie war darüber natürlich alles andere als glücklich. Im Laufe des Gespräches versuchte ich sie aufzubauen und wieder in die richtige Richtung zu bringen. Jedoch hatte ich das Gefühl sie hört mir gar nicht zu, sie hatte ihren Film im Kopf laufen: ICH WILL IHN ZURÜCK!  Und so war es auch, am Ende unseres Gespräches fragte sie mich ob ich wohl auch Partnerrückführung  mache, ob ich da was machen könnte das er wieder zurückkommt. Ich sagte ihr nur eines: Was würden sie sagen wenn ich sie mit Alice  (Name einer ihr bekannten Person die sie nicht leiden konnte) zusammenbringen würde, nur weil es Alice  so will?

Sie war kurz still und dann ging ein Licht auf. Ich klärte sie auf das eine Partnerrückführung/ Partnerzusammführung respektlos ist, respektlos gegen den freien Willen eines Menschen. Sie wolle es genausowenig, wäre sie an seiner Stelle und hätte sich getrennt weil sie jemand anderen liebt.

Kurze Begriffserklärung:

Bei einer Partnerrückführung möchte man wieder mit dem ExpartnerIn zusammenkommen.

Jetzt beraten lassen.

LESETIPP  Hungerkatastrophe in Afrika und an anderen Orten

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.