Home / Alle /

Medium Evelyn Störzner kompletter Jenseits Vortrag mit Jenseitskontakten

Medium Evelyn Störzner kompletter Jenseits Vortrag mit Jenseitskontakten

by Medium Evelyn Störzner

➤➤Auf viele Anfragen nun ein kompletter onine Jenseitsvortrag über das ‎#Jenseits mit Jenseitskontakten. UNGESCHNITTEN & ORIGINAL.

In diesem #Jenseits Vortrag erfahren Sie etwas über meine Arbeit als Jenseitsmedium & erleben Sie Live Readings. Dieser Vortrag ist ungeschnitten und in voller Länge. Der neulich gesendete Beitrag in einem großen Privatsender, fasste meine 4 stündige Arbeit in einem 3 Minuten Bericht “Kontaktversuch Jenseits durch Medium Evelyn” zusammen – ein sehr subjektiver Eindruck über meine Arbeit bzw. meinen Fähigkeiten. Auf Grund der vielen Nachfragen, gebe ich euch hier die Möglichkeit einen Jenseitskontakt Vortrag in voller Länge zu sehen und zu erleben. Ich wünsche euch viel Spass damit und freue mich auf euer Feedback und auf ein baldiges Widersehen in meinem online Seminarraum oder bei mir in Halle. ( Vortrag im Juni 2013 in meinem online Seminarraum).

Im Vortrag wird vieles erklärt über mich. Wie wird ein Jenseitskontakt hergestellt, wann hatte ich meine ersten Verbindungen mit dem Jenseits und wie nehme ich diese Seelen wahr?
Ich verbinde den Anrufer mit einer Seele von dessen verstorbenen Familienmitgliedern oder engen Freunden/ LebenspartnerIn. Manchmal kommen klare Erkennungszeichen. Es ist immer verschieden, welche Zeichen ich erhalte, da jede Seele verschieden ist. Die Seelen reden sehr schnell oder zeigen mir ganze Filmabläufe. Manchmal kann es sein das ich etwas falsch übersetze oder ein Bild nicht deuten kann. Diejenigen welche das Jenseitsreading machen, wissen meist was diese Bilder oder Botschaften zu bedeuten haben.
Online Vorträge, Seminare und Beratungen gibt es in meinem online Seminarraum oder vor Ort in Halle. “

LG Evelyn viel Spass 😉

LESETIPP  Fastfoodgesellschaft- Warum sind die Menschen zu faul an sich zu arbeiten um ihr Schicksal positiv zu beeinflussen?

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.