Home / Alle /

Liebe hat mehr Treffer bei Google als Hass …warum?

Liebe hat mehr Treffer bei Google als Hass …warum?

by Medium Evelyn Störzner

Man überlege mal warum der Suchbegriff „Liebe“ soviele Treffer bei Google erzielt: weil die Menchen die Liebe suchen, weil sie im Leben fehlt… Demzufolge wäre nur realistisch zu sehen, das heutzutage die Liebe Mangelware ist und es eher um Profit geht. Der Mensch hat eine große Sehnsucht nach Liebe, denn die Liebe ist heilsam und beflügelt uns.

Die schönsten Träume von Liebe träumt man, wenn man vor Einsamkeit innerlich erfriert.© Evelyn Störzner

LESETIPP  Vortrag über das Jenseits online - weltweit! LIVE Readings für einige Teilnehmer!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.