gratis Infos zum Buch über das Thema Heilung & gratis Leseprobe
Bucherscheinung & gratis Leseprobe
Sicher dir jetzt die Info, wann mein Buch zum Thema Heilung fertig ist, sowie eine kostenlose Leseprobe.
Geplant ist, dass das Buch über Heilung im Februar erscheint, als Taschenbuch und als Ebook.

Trage jetzt einfach deine E-Mail Adresse ein und ich sende dir die Infos und die Leseprobe zu gegebener Zeit.

Ich werde deine Daten nicht an Dritte weitergeben und sende dir auch keinen Spam.
Es kann jedoch sein, dass du ab und zu mal eine Info über Vorträge, Veranstaltungen von mir oder andere wichtige Neuigkeiten erhältst.

Natürlich kannst du dich jederzeit aus meinem E-Mail Infos austragen.
Heilenergie von Jesus Christus + Geistheilung + Heilung + Vortrag Evelyn Störzner
Bald erscheint mein Buch zum Thema Heilbeten
Gruppen Heilsitzung Fortgeschrittene & Anfänger live mit Heilenergie von Jesus Christus

Seit 2010 gebe ich kostenlose Heilsitzungen in online Webinaren oder vor Ort nach Vorträgen.
Durch verschiedene Gegebenheiten im Leben wurde ich immer mehr zu Jesus Christus und Gott geführt. Seit dem ich meinen Weg gefunden habe, lebe ich innerlich im Frieden und empfinde dies als höchstes Geschenk. Durch Gebete für andere und für mich, bin ich sehr stark nach oben angebunden und möchte Sie gerne bei ihren Gebeten unterstützen. Durch meine gute Anbindung kann man dies als Gebetsverstärker sehen.

Ich habe auch festgestellt, dass Menschen, welche mir ihre Sorgen und Probleme erzählen, diese entweder kleiner werden oder ganz verschwinden nach einem Gespräch mit mir.

In meinem kostenlosen Livestream sendete ich Heilbeten TV, danach nutzte ich die Möglichkeit dies zu senden über ein Webinar über Sofengo. Ich  freue mich immer über das positive Feedback, welches ich erhalte, zeigt es doch, dass es Wunder gibt. Für Heilungen nehme ich kein Geld, es heilt Gott allein!

heilbetenEvelynStörzner
Was sagen die Teilnehmer meiner Heilsitzungen:
" Heilende Energien, beruhigend, kraftvoll. Die Christusenergie wirkt einfach wundervoll. Ist eigentlich kaum zu beschreiben. Muß man erleben. "

"Man fühlt sich gleich wohl, da ich Anfänger bin, werde ich öfter dabei sein. Es hat schon einige Blockaden bei mir gelöst. Danke liebe Evelyn :)"

"Aufgrund meiner schlechten Internetverbindung habe ich nichts gehört oder gesehen. Aber viel gespürt. Vielen Dank!"

"Liebe Evelyn, das 2. webinar von dir und diesmal habe ich jesus als starke warme energie direkt vor mir gespürt. Es hat sich im solarplexus und rückenbereich etwas gelöst und es ist sofort eine erleichterung eingetreten. Ich danke dir für diese meditation , denn in der gruppe ist es noch intensiver. Alles liebe für dich und dein tun"
" Liebe Evelyn,
deine Energieübertragung war für mich recht intensiv, und ich durfte nach fast einem Jahr einen schmerzfreien Tag erleben. Mein Körper war so dankbar für die ungewohnte Entspannung, dass ich den ganzen Tag hätte schlafen können. Offenbar wollte ich mein Glück aber nicht wirklich wahrhaben und bin in den leider vertrauten Gedankenturnus zurück verfallen. Heute ist der alte Zustand zurück, was ich mir selbst zu "verdanken" habe. Der Fokus liegt tatsächlich zu sehr auf dem, was ich n i c h t will. Und es ist gut, dass du die Menschen daran erinnerst, dass sie selbst die Schöpfer ihrer Beschwerden sind. Im doppelten Sinne.
Danke, dass du uns zum Geschenk machst, die Verantwortung für unser körperliches Befinden wieder bewusst zu übernehmen.
Ich find's großartig, was du machst!
Liebe Grüße von Herzen,
Nicole

"
Verschenken Sie etwas für die Seele und für das Herz!
Copyright 2015 - Evelyn Störzner - All Rights Reserved