Kleines Geschenk mit großer Wirkung für Herz und Seele gesucht?
Kleines Geschenk für die Seele, mit leerer Seite für Widmung

Kleines Geschenk mit großer Wirkung für Herz und Seele gesucht?
Seelenwärmer ist ein Buch zum Verschenken, nicht nur für Andere, sondern auch, um sich selbst etwas zu geben.

Haben wir Menschen uns doch in dieser hektischen Zeit manchmal weit von uns selbst entfernt und haben es sogar verlernt, den Augenblick zu geniessen. Gehen Sie mit diesem kleinen Buch einen Weg wieder in ein beglückenderes, bewusstes Leben.

"Deine Seele" Leseprobe aus dem Buch Seelenwärmer
Was erwartet Sie in diesem Buch:

Der wichtigste Film ist Dein Leben. Mit diesem Buch wirst Du genau dort hingeführt. Der Film Deines Lebens kann neu und besser gedreht werden.

Die Bilder umrahmen die Worte und zaubern beim Leser ein Lächeln aufs Gesicht und Wärme ins Herz. Wird doch der Leser zu sich selbst geführt, um endlich dem Stress zu entfliehen.

Schriftlich festgehaltene Gedanken, die uns inspirieren & unsere Seele wärmen. Genau das ist es, was der Mensch braucht. Nicht nur zu Weihnachten.

Den Augenblick zu leben verlernt man häufig in unserer so hektischen Zeit. Dieses kleine Büchlein verhilft sich zu besinnen und den Augenblick zu erfahren und zu genießen.
Über die Autorin & den Fotograf
Evelyn Störzner: Evelyn Störzner wurde 1972 in Sachsen-Anhalt geboren. Schon in jungen Jahren machte sie sich über die Menschheit und deren Wirken Gedanken.

Durch ihre Gabe der feinen Wahrnehmung der Welt erreicht sie die Menschen mit ihren Worten. Evelyn hat erfahren, dass wir selbst unser Schicksal verändern können, vor allem und ganz besonders durch gute Gedanken.

Thomas Koppenhagen: Thomas Koppenhagen wurde 1970 in Sachsen-Anhalt geboren. Seit jungen Jahren passionierte Arbeit in Fotografie und Film. Nur die besten Motive werden durch einen leidenschaftlichen und inspirierten Fotografen zu Kunststücken, die den Betrachter in eine andere Welt entführen - in die Welt der Faszination. Thomas Koppenhagen freut sich, diese Inspiration und Leidenschaft durch diese Momentaufnahmen an uns weiterzugeben.
Was sagen die Leser zu meinem Buch:
" Wer dem wärmenden Strahlen der Seele begegnen möchte - in Bild und Wort - der braucht nur das Büchlein zu öffnen, um sich selbst mit LIEBE zu beschenken! Danke liebste Evelyn für diese wertvolle Buch! "
" Sehr schönes Buch! Was von Herzen geschrieben wurden ist!
Es beschreibt komplett unsere Seele dazu unsere gewisse Beispiele dazu!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Als Geschenkidee Super,da kann man jemanden eine Freude machen :) "
" Liebe Evelyn, ich finde deine Homepage klasse. Dein Buch "Schicksalslegung" kann ich sehr empfehlen. Möge auch dich die Sonne im Herzen stets begleiten. Liebe Grüße, die von Herzen kommen, Susanne "
" Der Buchtitel "Seelenwärmer" hätte für mich nicht besser gewählt werden können. Durch die wunderbaren Affirmationen wird einem als Leser richtig warm um's Herz und um die Seele. Das Buch bietet eine richtig schöne Möglichkeit, aus dem Alltag, der oft geprägt ist durch Stress und Negativität, einfach mal "abzutauchen" und wieder zu seinem wahren Ursprung zurückzufinden. Die tollen Naturfotos unterstützen die Träumerei dabei noch intensiver! Alles in allem ein perfektes Buch als Geschenk für sich oder Freunde. "
Verschenken Sie etwas für die Seele und für das Herz!
Copyright 2015 - Evelyn Störzner - All Rights Reserved