Home / Alle /

Geistheilung – Du willst Heiler/ Heilerin werden?

Geistheilung – Du willst Heiler/ Heilerin werden?

by Medium Evelyn Störzner

geistheilungEgal ob Geistheilung mit Symbolen, Gebete, Erzengeln oder Jesus Christus Energie für Menschen oder Tiere. Alle funktionieren durch ein leicht erlernbares System – für JEDERMANN. Endlich kannst du dir selbst, deinen Lieben oder anderen Menschen helfen. Du möchtest jedoch auch gut geschützt sein bei deiner Heilarbeit? Hast du dir schon immer gewünscht anderen Menschen oder Tieren zu helfen?
Dann bist du in diesem Webinar richig aufgehoben.

In diesem intensiven Webinar erfährst du alles Wichtige zum Thema Geistheilung. Die Heilung durch den Geist wurde schon mehrmals auch von Ärzten bestätigt. Ja, es wurde festgestellt, daß es da doch etwas gibt außerhalb der Schulmedizin. Vielleicht hast du in der Vergangenheit schon intuitiv alles richtig gemacht. Denn alle Menschen haben eine Intuition, auch du.

Geistheilung kann unterstützend angewendet werden zur Heilung von Krankheiten, Blockadenlösung, Schmerzlinderung und tägliches Wohlbefinden.

Ich bin bekannt dafür, alles auf den Punkt zu bringen, mit einem großen Wissenschatz, Humor und Bodenständigkeit. Die Heilung eines Menschen scheint sehr komplex, man liest von Einweihungen und mysteriös klingenden Heilkursen. Dabei ist sie ganz einfach. Offenheit, Glauben, Vertrauen und Liebe unterstützt eine Geistheilung.
In diesem Webinar werden deine „Augen“ geöffnet. Du wirst Zusammenhänge verstehen, die dir vorher vielleicht verschlossen waren.

Dieses Geistheilerwebinar ist nicht für Menschen, die eine Einweihung suchen und dann glauben Heilen zu können. Dieses Webinar ist für Menschen, die eine intensive Schulung wünschen, also aktiv lernen möchten. Du lernst in diesem Webinar Techniken, die ein Geistheiler können muss. Ebenso Schutz- und Reinigungstechniken, denn gerade ein Geistheiler muss sich schützen und reinigen von Energieanhaftungen.
Wer Geistheiler werden will geht das ganze Leben diesen Weg. Ich lerne euch die Techniken, jedoch üben muss man jeden Tag. Manch einer hat mehr Begabung dafür, andere weniger. Probiert es einfach aus. Denn egal was für eine Erfahrung wir machen, sie zeigt uns unsere Talente. Gerne stelle ich auch noch Nachworkshops ein, auf Anfrage.

LESETIPP  Fastfoodgesellschaft- Warum sind die Menschen zu faul an sich zu arbeiten um ihr Schicksal positiv zu beeinflussen?

Ich erkläre dir in diesem Webinar folgendes:

Erdungsübung
Energieflussübung
Schutzübungen
Heilbehandlung
Fernheilung
Selbstheilung

Plätze sind begrenzt.
Bitte halte etwas zu schreiben bereit.
Nutze den günstigen Online Preis. Ich freu mich auf dich.

Zu beachten: Geistige Energieübertragung und Geistheilseminare, Hilfsmittel und Handauflegen, Heilbeten von mir ersetzen nicht den Hausarzt! Im Krankheitsfalle wenden Sie sich bitte immer an einen Mediziner oder Heilpraktiker.

Hier gehts zum online Seminarraum

  • Nächster Termin: 20.06.2013 ab 18:00 Uhr
  • Dauer: 120 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Offene Plätze: 8
  • Preis: 29,00 € inkl. MwSt

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.