Home / Alle /

Gebetsliste

Gebetsliste

by Medium Evelyn Störzner

In meinem Leben wurde ich auch durch Schicksalsschläge immer mehr zu Gott geführt.

Man sagt ja auch nicht umsonst, derjenige, der es braucht, dem schickt Gott Wunder. Mir hat er viele Wunder geschickt.  Ebenso habe ich festgestellt durch ein sehr inniges Gebet kann man Schutz und Stärke erlangen, durch ein gutes Gebet kann man sein Karma auflösen.

Dadurch das ich so gut nach oben angebunden bin, biete ich Ihnen hier eine ganz tolle Sache. Hier können Sie gerne kostenlos Ihren Gebetswunsch im Kommentarfeld eintragen. Ich werde für Sie beten.

Bitte vergleichen Sie Gebete nicht mit Bestellungen beim Universum oder Wunscherfüllung. In einem Gebet bittet man darum was man nötig braucht z. Bsp. Kraft und Stärke, um die Lebensaufgaben zu meistern.

Auch sollte man seine innere Haltung ändern, versuchen Sie in die folgende Energie zu gehen: So Gott will wird es besser, wenn es nicht so ist dann nehme ich Gottes Willen an, in dem Wissen das er nur mein Bestes will.

Gehen Sie ins Gottvertrauen. Stellen Sie sich Gottes grosse Hände vor und legen Se Ihr Problem rein und geben Sie es Gott. Lassen Sie sich lenken und vertrauen Sie auf die Dinge die da passieren. Wenn es Bestimmung ist werden Sie den Weg, den Sie wollen, gehen können. Sollte es nicht zu Ihrem Besten sein, wird es nicht klappen.

Ist es nicht auch ein schönes Gefühl,  bei Dingen die nicht klappenzu wissen: Wer weiss, was da nicht zu meinem Besten ist und was mir erspart bleibt.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir hier anschliessend Ihr Gebetsanliegen als Kommentar entragen.

LESETIPP  Botschaft über die Gier an alle auf der Welt

Gott beschütze Sie.

An kostenloser Heilsitzung teilnehmen!

Share this article

Comments

  • elke knigge
    Juli 24, 2010

    hallo…mein name ist elke und ich stecke seit ca 3 jahren in einer schwierigen beziehung fest.wünsche mir so sehr den richtigen weg zu gehen.denke,ich muss die beziehung beenden,um zur ruhe zu kommen.da ist aber irgendetwas was mich hindert,wo ich das gefühl habe ich bin hier noch nicht fertig,mit irgendetwas.wünsche mir irgendetwas was mir den für mich richtigen weg zeigt.den weg,der für uns beide gut und richtig ist.wir haben uns in der vergangenheit beide sehr wehgetan…vieleicht ist es das was am weitergehen hindert?ich weiss es nicht,würde viele dinge gern ungeschehen machen…bin halt nur ein mensch…würde mich sehr freuen,wenn du mir ein gebet zu meiner situation senden könntest…viele liebe grüsse…elke…

  • tina
    August 6, 2010

    ich bitte um kraft und stärke, damit ich meine schlimmen schmerzen besser ertragen kann.
    danke

  • Pingback:Gebetsliste meiner Klienten « Eine Seherin berichtet

  • Eva
    Oktober 9, 2010

    Geliebter Mutter-Vater-Schöpfer-Gott, bitte erlöse mich von den dunklen Kräften auf Ewigkeit, lass mich Deinen Willen und meine Lebensaufgabe klar erkennen, gib mir die Kraft danach zu handeln, lass mich ein Strom der Liebe sein … . Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Schönheit und Fülle, hier auf Erden.

  • lisa stern
    Dezember 15, 2011

    lieber gott, lieber jesus,mutter maria,liebe erzengel und engel, bitte vergebt mir das ich meinem vater nicht vergeben kann und mir auch nicht für das was in meiner jüngsten kindheit war. bitte beschütze mich, führe mich auf meinem weg zu dir,heile mich, lass mich vergessen und leben und lieben, und verzeihen,zeige mir auf, wie ich dich oh herr lieben kann, lass meine angehörigen und bekannten gesundheit zukommen und mir gelassenheit und geduld, zu meinem besten und zum höchsten wohle aller. danke

  • Brigitte Kogler
    Februar 2, 2012

    Ich, Brigitte bitte und danke, möge ich zu mir Selbst finden, meinen wahren Weg erkennen und ihn gehen. Große Liebe und spirituelle Partnerschaft mit ein und dem selben Mann zu leben. Danke!

  • Gudrun Hoinka
    November 30, 2012

    Ich erbitte Gnade und Segen für alle Menschen. Damit ein jeder sein strahlendes Selbst erkennen kann. Möge ein jeder dieses Licht und die Liebe weiter reichen

    • November 30, 2012

      Danke Gudrun, so soll es sein…wir haben das mächtige Licht in uns und das göttliche ist tagtäglich mit uns und trägt uns durch die Erfahrungen.

  • Sylvia
    Dezember 23, 2012

    Lieber Gott, liebe Engel, lieber Meister Jesus, liebe heilige, geistige Welt.
    Ich bitte euch schenkt mir einen ganz starken Glauben wieder an euch.
    Nehmt meine Zweifel, die ich manchmal habe ganz weg. Schenkt mir meine Gesundheit, Glück, meinen inneren Frieden. Ich wünsche mir meinen spirituellen Lebensweg der für mich bestimmt ist zu gehen.
    Schickt mir dafür die richtigen Lehrer und Engel, meine Talente, die in mir stecken zu fördern. Helft mir meiner Mutter, meinem geschiedenen Ehemann zu vergeben für all das, was sie mir angetan haben. Ich lasse los und öffne mich für neues. Gott bitte schicke mir die passende Wohnung, die ich mir bei dir bestellt habe, damit ich hier, wo ich wohne weg komme. Bitte schicke in mein Leben positive Menschen und helfe mir meine Ziele zu verwirklichen. Lass mich und meine Kinder ein zufriedenes und glückliches Leben haben. Ich wünsche mir, das die Menschen in dieser Welt herzlicher werden und lernen einen so zu behandeln, wie sie gern behandelt werden möchten. Allmächtiger Gott und deine himmlischen Helfer. Ich danke euch, das ihr mich erhört.
    Amen.

  • H.
    Juli 30, 2013

    Ich bitte darum, dass meiner Tochter endlich ihren Weg findet und glücklich wird.

  • Sigrid Luz
    September 22, 2013

    Ich bitte Jesus Christus, dass wir in unserer Familie friedlich zusammen leben dürfen und meine Kinder und Enkelkinder gesund bleiben.
    Danke, lieber Herr Jesus Christus, zeige uns den richtigen Weg.
    Amen, Amen, Amen

  • Renate Walther
    Februar 2, 2014

    Grosser Gott, lieber Jesus Christus, liebe Mutter Gottes-Mutter Maria, ich Danke für alles was mir auf meinem Lebensweg begegnet ist um zu lernen. Nun bin ich 60 Jahre geworden und wünsche mir noch Zeit um spirituel zu wachsen und dies auch zu tun. Bitte zeigt mir den richtigen Weg. Ich hätte so gerne, dass mein Mann dies versteht und ohne Ablehnung mit mir diesen Weg gehen kann. Danke. Gott zum Gruße.

  • M.H.
    Mai 2, 2014

    Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, ich bitte darum, das ich einen festen Arbeitsplatz finde und das wir bald umziehen können. Herzlichen Dank.

  • Elisabeth
    Juli 31, 2014

    Lieber Gott, bitte nimm mir meine Angst vor meinen leiblichen Schwestern.Sie sind sehr egoistisch, und üben Macht über mich aus! Ich komme damit nicht klar. Bitte kümmere du dich darum. Danke, Amen!

  • Erika Schneider
    Mai 11, 2015

    Herzlichen Dank liebe Evelyn für dieses schöne Angebot das ich gerne in Anspruch nehme.
    Ich weiss das alles was passiert seine Bestimmung hat, dennoch bitte ich Dich sehr mich bei meinen Gebeten zu unterstützen.
    Seit nun mehr als 14 Jahren suche ich meine schmerzlich vermißte Tochter.
    Mein Bauch sagte mir gleich am Anfang das sie verstorben ist (in einem Traum hat sie sich vor Jahren auch gewissermaßen verabschiedet) und dennoch brauche ich die Gewissheit und möchte wissen wo ich ihre sterblichen Überreste finden kann.
    Ich Bitte um ein Gebet das sie bald gefunden wird. BITTE unterstütze mich dabei.
    Hoffnungsvolle Grüße
    Erika

    • Mai 11, 2015

      Hallo Erika, danke für Dein Vertrauen. Ich kann Dir folgendes Angebot machen, ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich bei der Vermisstensuche durch Hellsehen. Tel.: 0345 27 959 888 Vielleicht kann ich Dir helfen. Ruf mich doch einfach mal an. LG Evelyn

      • Erika Schneider
        Mai 12, 2015

        Oh, tausend Dank, liebe Evelyn, das nehme ich gerne an.

      • Erika Schneider
        Mai 31, 2015

        Liebe Evelyn,
        Danke das es dich gibt

        Am wertvollsten sind die Personen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
        Du bist eine von diesen Personen vielen Dank für. Es ist schön das es dich gibt.
        Herzliche Grüße
        Erika

        • Mai 31, 2015

          Liebe Erika,

          vielen, vielen Dank. Es tut sehr gut zu wissen, daß ich Dir gut tue. Ich denke, Gott und Jesus Christus sind bei uns, und schicken uns genau die richtigen Menschen, die wir brauchen.
          Erika, bleib wie Du bist, denn Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer sehr schönen Seele. Ganz liebe Grüße, Evelyn

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.