Home / Alle /

Die Sehnsucht im Licht zu wandeln

Die Sehnsucht im Licht zu wandeln

by Medium Evelyn Störzner

Wir Menschen suchen den schönen  und  leichten Weg. Wir wünschen uns immer häufiger positiv zu denken um auch positives in unser Leben zu ziehen.

Leben heisst aber auch, nicht immer nur im Licht zu wandeln sondern Ying und Yang sich anzusehen und zu durchwandern. Es ist ganz natürlich nicht immer den ganzen Tag positiv zu denken, es kommt darauf an was wir sprechen, das hört unser Unterbewusstsein und es ändern sich unsere Gedanken. Nur wenn man den ganzenTag zu Hause sitzt, so wie die Mönche im Tempel, kann man immer den ganzen Tag lächeln. Jedoch gibt es Menschen die das Leben leben müssen und hierbei Freunde an der Seite brauchen und ihren Glauben, um da durch gehen zu können.

Trauer und Angst sind natürliche Gefühle, welche auch wichtig sind diese zu leben um wieder auf der Sonnenseite gehen zu können.  Angst ist in gesunder Weise sogar hilfreich, denn sie bewahrt uns vor Fehltritten. Denkt daran, ihr seid keine Götter, sondern Menschen mit Schwächen und Fehlern und mit Stärken. Man sollte das Vertrauen, ja den Glauben stärken, das alles sich zum Besten wendet. Versucht nicht zu hart zu Euch selbst zu sein. Ihr erwartet zuviel von Euch. Geniesst den Augenblick, die Natur hilft dabei.

Erst wer die Schatten des Lebens sah, kann begreifen was es heisst “ Im Licht zu wandeln“. Des Menschen grössten Glück ist glücklich sein. Spürt das Euer Glück in Euch selbst beginnt. Dann wandelt Ihr auch im Licht.  © Evelyn Störzner

LESETIPP  Seelenwärmer + Buch + Geheimtipp + Wohltat für die Seele - als Geschenk oder für sich selbst

Share this article

Comments

  • Stahmann
    Oktober 23, 2012

    Ich habe gerade ein Seminar über Heilgebete gemacht. Ich war tief berührt von der Energie und der Liebe die dort geflossen ist. Im Augenblick bete ich ausschließlich für mich, um die Gebetsenergie zu stärken. Ich habe mich sehr gefreut, deine Web-Seite zu finden. Über Post oder Infos würde ich mich sehr freuen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.