Home / Alle /

Botschaft 26.7.2013 ✿ Dein Spiritueller Name gesucht?

Botschaft 26.7.2013 ✿ Dein Spiritueller Name gesucht?

by Medium Evelyn Störzner

Wir bekommen bei der Geburt einen Namen, dieser ist unser ganzes Leben lang an unserer Seite. Dieser Name ist aus gutem Grund dein Name! Warum jagst du nach anderen angeblichen spirituellen Namen aus der geistigen Welt? Ehrlich, was fehlt dir, daß du danach suchst? Glaubst du, das sich dadurch dein Leben verändern wird?
Du selber bist es, der sein Leben verändert. Mache dies nicht abhängig von irgendwelchen Namen oder Dingen. Du gibst damit die Verantwortung ab. Übernimm endlich die Verantwortung für dein Denken und Handeln. Denn das erschafft täglich dein Leben aufs Neue. Du entscheidest täglich, welchen Weg du gehen möchtest. Glaube doch endlich mal an dich, an deine Kraft in dir.

Du bist einzigartig und sehr kraftvoll. In dir ist alles was du brauchst. Vertraue dir.

PS: Du kannst einen Fernseher kaufen um Botschaften von Nachrichtensendern zu erhalten, doch im Endeffekt kannst du auch ohne leben. Du kannst Glückszahlen bekommen, aber du kannst auch ohne leben. Es ist  in unserer Verantwortung, den Menschen tagtäglich daran zu erinnern, dass er in sich alles hat, was er braucht. Ich möchte euch immer daran erinnern, sei es in meinen Gesprächen mit euch oder in meinem Blog.

Die Kraft ist in euch und lasst diese nicht durch Abhängigkeiten in die äußerste Ecke eures Selbst wandern.

vertrauen

LESETIPP  Meine Zukunft zu verlieren ist nicht vergleichbar mit einer verlorenen Wahl, oder einigen verlorenen Punkten an der Aktienbörse!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.