Home / Alle /

kostenlose Heilungen

kostenlose Heilungen

by Medium Evelyn Störzner

Heilung

Heilungen sind kostenlos, denn es heilt Gott allein. 

Von klein auf habe ich sehr viel Zeit in der Natur verbracht. Dort kommunizierte ich mit den Pflanzen und den Tieren auf gedanklicher Ebene. Später erfuhr ich das man dies  Telepathie nennt. Egal was für Tiere meinen Weg kreuzten, ich wusste auf irgendeiner Art und Weise sind wir miteinander verbunden.

Ich kann mich erinnern im Alter von 13 Jahren war ich mit meiner Tante in einem Park. Dort hatte ich Brotkrümel auf der Hand und hielt die Hand nach oben ganz still. Da kamen die Vögel und setzen sich auf meine Hand und pickten die Krümel herunter. Dies war ein wunderschönes tiefes Gefühl des Vertrauens.

Anfang 20 lernte ich vieles kennen im Bereich der Heilung, ja der Selbstheilung. Auch legte ich bei Menschen und bei mir die Hände auf und es verschwanden Zysten oder eine starke Nierenkolik.

Diejenigen welche ich behandelte spürten entweder Wärme oder Kälte. Durch weitere Ausprägung meiner Gabe sah ich auch die Aura eines Menschen und wo Blockaden festsaßen. Wenn Menschen mir von ihren Problemen oder Krankheiten berichteten wusste ich meistens die Ursache. Viele die dann an der Ursache gearbeitet haben mit der Unterstützung meiner Handauflegung konnten eine Verbesserung feststellen.

Ich stellte fest das Behandlungserfolge bei Tieren schneller und effektiver erfolgten als beim Menschen. Ich brauchte nicht lange überlegen warum dies so ist. Man braucht nur manchen Menschen zuzuhören, die da sagen ” das kann man nicht mehr heilen…. nichts hilft mir”

Worte und Gedanken sind sehr erfolgreich. Wenn wir Menschen so reden hört dies natürlich als erstes unser Unterbewusstsein, dies ist natürlich unser Wegbereiter. Wenn wir uns täglich diese Dinge einreden, warum sollte es dann anders gehen? Es ginge leichter wenn ich sagen würde: ” Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich nehme den göttlichen Heilstrom in mir auf, dieser heilt mich.”

LESETIPP  Warum ziehen viele den falschen Partner an?

Tiere sprechen nicht wie wir, sie beeinflussen sich deswegen nicht, sie denken nicht wie wir…sie sind einfach. Wenn ich dann mit meiner Gabe als Kanal den Heilstrom auf das Tier richte geht dies schneller voran als bei Menschen. Hier gibt es keine selbsterfüllende Prophezeiungen.

Wir Menschen können Heilung erfahren, wichtig hierfür ist Glauben und Vertrauen.

Heilsitzungen können Sie bei mir kostenlos erhalten in Sachsen-Anhalt nach vorheriger Anmeldung.  Schauen Sie doch auch mal bei meinem Livestream Web TV Heilen vorbei unter www.heilbeten.info

Zu beachten: Geistige Energieübertragung, Hilfsmittel und Handauflegen von mir ersetzen nicht den Hausarzt!Im Krankheitsfalle wenden Sie sich bitte immer an einen Mediziner oder Heilpraktiker. Die Arbeit der Heilerin basiert auf energetischer geistiger Ebene und es werden keine Heilversprechen und Diagnosen gegeben.

Share this article

Comments

  • Sigrid Otten
    Dezember 1, 2012

    Super

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.