Home / Alle /

♥ Botschaft vom Universum 20.4.2013 ♥ Glaub an DICH ♥

♥ Botschaft vom Universum 20.4.2013 ♥ Glaub an DICH ♥

by Medium Evelyn Störzner

Glaub an dich und steh zu dir, sei du selbst und verstelle dich nicht um anderen zu gefallen. Es ist dein Leben was du lebst und nicht das der anderen. Auch wenn du mal hinfällst, steh auf und denke dir, es kommen bessere Tage wie diese. Solche Krisen machen dich nur stärker und weiser.

Geh deinen Weg, folge deinen Träumen. Es ist dein Leben was du lebst.

Lass die Leute reden, lass sie lachen über dich wenn die Dinge in deinem Leben nicht so gelaufen sind, wie du das dachtest. Du hast Mut gezeigt und die Kraft gehabt deinen Träumen, ja deinem Herzen zu folgen. Diese Kraft und dieser Mut werden dir helfen wieder aufzustehen und von vorne zu beginnen.

Sei du selbst und glaub an dich, denn du bist es Wert. Vertraue deinem Inneren, ja deinem Bauchgefühl, und geh den Weg ins Glück, auch wenn ein paar Steine diesen pflastern. Irgendwann ist der Weg wunderschön und du wirst ihn gerne gehen und im Glück wandeln.

Mehr in meinem neuen Blog

LESETIPP  ♥ Seelenliebe ♥ Botschaft Universum 4.5.2013 ♥

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.