Home / Alle /

♥ Botschaft des Universums für Euch am 30.3.2013 ♥

♥ Botschaft des Universums für Euch am 30.3.2013 ♥

by Medium Evelyn Störzner

Gehe heute raus aus deinem Haus, in die Natur und sieh dir an welche Wunder es dort gibt. Eine kleine Ameise kann so viel Gewicht tragen, ein Berg steht da und kann bezwungen werden, ein Blatt ist so dünn und hält trotzdem Stürmen stand. Sieh dir dies dort an und wisse, auch du hast die Kraft dein Schicksal zu tragen und Berge zu bezwingen. Die Kraft und das Vertrauen ist in dir, Stürme zu überstehen. Glaube an dich und die göttliche Kraft die uns unterstützt.

LESETIPP  Scharlatanerie via Karmaauflösung - Warum wurdest Du Dein Geld los für NIX?

Share this article

Comments

  • Sylvia
    März 30, 2013

    Es wird jetzt Gott sei Dank wärmer und dann kann man endlich wieder ins Freie. Ich habe vor 2 1/2 Monaten drei Zweige, die vollkommen mit der Farbe lila (Lack) durchgefärbt waren, für meine Vase gekauft.
    Die Floristin teilte mir mit, das diese Zweige blühen würden. Ich war etwas skeptisch-aber: Trotz dieser Lackierung kamen die Blätter durch und da sagte ich zu meinem Sohn. Welch Kraft die Blätter doch hatten sich durch diesen Lack durchzuringen. Es stimmt, man kann sehr vieles schaffen. Ich habe in meinem Leben selbst schon genug Berge bestiegen oder wie man es auch nennen mag. Man kann alles schaffen wenn man will und auch durchhält. Es gibt aber auch Zeiten, wo man einfach die Nase voll hat, sich verlassen fühlt.

    Ich wünsche schöne, gesegnete Ostern
    Viele Grüße Sylvia

    • April 1, 2013

      Danke für Ihre Zeilen, ja in der Natur sieht man immer wieder welche Kraft vorherrscht. Ich wünsche Ihnen auch ein gesegnetes Osterfest.
      LG Evelyn

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.